Greifhaus News

Liebe Kunden, Freunde, Mitarbeiter!

Die aktuelle Lage ist für die ganze Welt ein schmaler Grat — so auch für uns.

Ganz vorne steht natürlich unser aller Gesundheit. Wir halten es deshalb für unsere Pflicht alle sinnvollen Maßnahmen zu unterstützen. Leider verfahren die Bundesländer und Kommunen nicht einheitlich, heißt: bei einer Betriebsschließung vor dem offiziellen Shutdown können in Niedersachsen derzeit Ansprüche verloren gehen — mit für uns unabsehbaren wirtschaftlichen Auswirkungen.

Bis zu der „offiziellen“ Verfügung des Landes müssen wir deshalb den Betrieb aufrecht erhalten, bitten Euch aber, unsere fantastische Sportstätte bis auf weiteres nicht mehr zu besuchen.

Gültige Dauerkarten, werden wir ab Morgen einfrieren und unser Kursbetrieb findet auch weiterhin nicht statt.

Trainiert fleißig an Eurem Campusbrett und wir sehen uns bald in noch besserer Form wieder, Euer Fliegerhallen- und Greifhausteam