Greifhaus News

Ihr Lieben!

Wir hoffen ihr seid alle wohlauf und schon fleißig am trainieren.

Bezüglich eurer Dauerkarten haben wir uns dazu entschieden, diese einzufrieren, weil wir bestmöglich auf euch zukommen möchten und froh sind, dass ihr zu uns gekommen seid und wieder zu uns kommt. Wie ihr es bei anderen Hallen ja auch schon mitbekommen habt, ist diese Ausnahmesituation für uns alle leider auch ein wirtschaftlich finanzieller Einschnitt.

Sofern ihr uns unterstützen möchtet, könntet ihr uns unter: info@greifhaus.de mitteilen, dass ihr die Einfrierung eurer Dauerkarte nicht möchtet. Ansonsten bleibt alles wie beim Alten, was wir natürlich hundertprozentig nachvollziehen können.

Falls ihr uns auf andere Weise unterstützen möchtet, gibt es jetzt die Möglichkeit Gutscheine, 10er-Karten und Dauerkarten auf Vorrat zu kaufen, dazu ebenfalls eine E-Mail an die besagte Adresse senden. Danke!

Wir hoffen ihr kommt gesund und allen Umständen entsprechend gut durch diese Zeit & dass die Klimmzugstangen und Griffbretter bei euch zuhause nun ordentlich gefordert sind! Wir haben die letzten Tage dazu genutzt, das Greifhaus etwas fresh zu machen für eure hoffentlich baldige Wiedereinkehr! Die Wände sind leer und bald sauber und euch strahlen dort in hoffentlich nahender Zukunft wunderbare neue Boulder an!

Bis dahin, macht es gut, ihr hört von uns!
Wir drücken euch in Gedanken ganz feste!

Eure Greifhaus-Crew