Greifhaus News

ES IST WIEDER SOWEIT!

Auch bei uns könnt ihr unter bestimmten Bedingungen ab Montag, den 08.03.21 wieder bouldern!

Unter der Berücksichtigung der neusten niedersächsischen Corona-Verordnung dürfen sich dabei 2 Personen verschiedener Haushalte oder maximal 5 Person eines Haushaltes im Greifhaus aufhalten. Ihr habt unter der Vorraussetzung ab jetzt die Möglichkeit die „alte Halle“ oder „drüben“ für 2 Stunden zu mieten. Buchungen nehmen wir nur telefonisch unter 0531 88935288 an. Kosten: 35€ pro Buchung, Bezahlung dann in bar oder per Karte bei uns am Tresen. (Dauer- und Zehnerkarten können dabei leider nicht eingesetzt werden, Getränke und Snacks werden nicht verkauft).

Wir freuen uns, dass es so langsam wieder anläuft und wir euch wieder die Möglichkeit geben können, ein bisschen zu bouldern. Schön euch dann hoffentlich bald zu sehen und das Greifhaus wieder zu beleben.

Eure Greifhaus-Crew